Shaping the future of animal health
Deutschland

Mini < 5 kg < Klein < 10 kg < Mittel < 25 kg < Groß
Größenangabe bei einem ausgewachsenen Hund

Die neue Generation der Ernährung für Fleischfresser. Damit Ihr Hund gesund bleibt.

Die Produktereihe VETERINARY HPM Small & Toy wurde speziell entwickelt für die spezifischen Ernährungsbedürfnisse von kleinen Rassen und Zwergrassen (< 10 kg). Dabei werden Empfindlichkeiten, Alter und Lebensweise berücksichtigt. Ebenso ist die Grösse der Kroketten an das Gebiss angepasst.

Die Produktereihe VETERINARY HPM Neutered wurde speziell entwickelt für kastrierte Hunde und Hunde mit Neigung zu Übergewicht. Dabei werden Empfindlichkeiten, Alter und Lebensweise berücksichtigt.

 

 

Die Produktereihe VETERINARY HPM Large & Medium wurde speziell entwickelt für die spezifischen Ernährungsbedürfnisse von mittleren Rassen (11–25 kg) und grossen Rassen (> 25 kg). Dabei werden Empfindlichkeiten, Alter und Lebensweise berücksichtigt. Ebenso ist die Grösse der Kroketten an das Gebiss angepasst.